Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Er ist uns zugelaufen,da war er 3 monaten alt ,war 2 Jahre bei uns und nun ist er weg :(

Kommentare 12

  • Als du dieses blbl......gemacht hast muss man ja auch Angst kriegen,so wie du da aussahst :D

  • Scharf kombiniert Watson!Er hat mich am Daumen gekratzt!Aber sein Gesicht und Maunzen war soooooo süß als ich so blblbobolblbolbl gemacht habe.Er mauntzte wie ein Mädel.

  • Meinst du damit,dass Bobi eine Mörderkatze ist?(

  • Geißel ist der böse Kater aus dem letzten Buch der ersten Serie bei Warrior.Er bringt mehr als 5 Katzen oder so um.

  • An dem Tag an dem ich gesagt habe:"Bobi hau ab,der Ruby ist gerade von einer Zahnoperation zurückgekommen und hatjetzt keine lust dich zu sehn",ist Bobi weg;(

  • Oh,... naja, zwei Männliche Katzen können sich auch nicht verstehen. Es kommt oft zum Streit...

  • Ja,erst war ich sehr traurig,aber seit er weg ist geht es Ruby besser,er wurde oft operiert;(

  • Der ist echt niedlich, aber blöd, dass der weggelaufen ist... :(

  • was meinst du mit Geißel?(

  • Ja ich vermiss ihn net(so sehr)Er ist wie ein zweiter Tigerstern und Geißel zusammen!!!Aber trotzdem süß

  • Sehr suess,ich hatte auch ne katze (in meine Galerie )

  • Süüü!
    Schade, dass er wieder weg ist. ;(