Marilyn Portrait

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Portrait von der Madame Monroe :3
Es war eine Aufgabe in der Schule, einen Star/Künstler/whatever Hauptsache berühmt zu porträtieren und ich hatte Marilyn gewählt. Bei ihr sind mehrere Stunden meiner Zeit draufgegangen, mein Bleistift (ich hatte doofer Weise nur einen verwendet, einen 2B) ist geschrumpft und auch mein Radierer wurde kleiner, doch es hatte sich durchaus gelohnt, denke ich =D


Mittlerweile sogar ohne die Falte, welch ein Glück *-*

Kommentare 17

  • Schön gemacht. Auch das Motiv spricht mich an. Das Motiv war ja ganz berühmt.

    Alte Bedankung 1
    • Danke! Es ist eines der wenigen Bilder, auf das ich auch nach Jahren doch immer noch stolz bin. Auch wenn ich viel daran zu mäkeln finde :'D Sie war auf jeden Fall eine schöne Frau, traurige Sache, dass sie nicht allzu alt wurde.

  • krasse Zeichnung. Probs an dich

    Alte Bedankung 1
  • Oh, vielen Dank ^////^


    Und naja, ich habe von dir bisher noch kein Porträt gesehen, da kann ich das leider nicht beurteilen... ich kann nur sagen, dass mir ihre Haare nicht mehr wirklich gefallen v___v
    Aber wie gesagt, danke für das Kommentar :'D

  • das ist der Hammer. Da bin ich ja Amateur dagegen.

  • Wow. ;o

  • @ Cherrim
    Danke :'3
    Und naja, ich denke eher, es lag zum Teil auch am Bild, das ich als Referenz hatte xD Eigentlich kann ich keine Menschen zeichnen x3

  • Respekt *_*
    Das ist echt genial geworden. :ö
    Ich wünschte, ich würd in Kunst mal sowas zu stande bringen xD

  • Mehr awwr :***
    Ist ja auch okay, ich hab nichts dagegen =D Oh, ja, meine Konzentration ist... wird von anderen beansprucht :>

  • Awwww :*
    Ach, ich habe ja nicht gesagt, dass das Raster doof ist, das ist es nun wirklich nicht, aber es ist eben nicht mein Ding ^^ Und wie sich Gegensätze (so schreibt man das xD) anziehen <3

  • Dann werde ich auch nicht aufhören, dass ich alle deine Bilder liebe :*
    Ich weiß, dass du das nicht magst, aber deshalb darf ich es doch mögen ;P Gegensatze ziehen sich an <3

  • Ja, ich weiß, dass du das schon sehr oft hast, aber es freut mich trotzdem immer wieder, das zu hören und das werd ich auch jedes Mal aufs Neue sagen x3 Und naja, das Raster ist auch eine gute Möglichkeit zum Lernen, wobei ich nie wirklich darauf gebaut habe :3


    @ Bolt
    Wow, danke für das Kompliment :'D
    Man bekommt ja nicht so oft zu hören, dass man wie ein Profi zeichnet ~

  • Wie oft hab ich dir jetzt schon gesagt, dass es selbstverständlich ist, dass ich deine Bilder mag? ZU oft hab ich das Gefühl x3 Ich weiß, ich weiß, aber ich investiere lieber noch etwas Zeit ins Raster, die Ergebnisse sprechen für sich ;P

  • Einfach...sexy?
    Sieht aber sehr toll aus, du zeichnest wie ein Profi!

  • Ja, der Knick hatte mich auch schon bei meinem Original ein wenig genervt x3 Endlich weg *-* Und ich freu mich immer noch, dass es dir gefällt :'D
    Wie gesagt, das mit dem Raster ist einfach nur Übung, mittlerweile kann ich ja auch schneller zeichnen als vorher ~ Bei Wischtechnik und den Lichteffekten handhabt es sich genauso x3 Übung macht den Meister und Spaß an der Sache iwie auch :'3



    @lailai
    Hehe, dankeschön :'D

  • wow,meinen respekt hast du
    jaa,hat sich echt gelohnt :3
    ~wenn ich das doch nur könnte (:

  • Endlich ein Bild ohne Knick *o* Das sieht echt immer noch hammermäßig aus, wie ich finde, ehrlich... und das ohne Raster :o Ich mein, das wär bei mir ausgeschlossen x3
    Mit der Wischtechnik und den Lichteffekten, das hast du echt drauf =)