Pichu feiert Weihnachten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes Bild, das mehr ist als ne gelungene Skizze!
Material: aqarellstifte, Bleier, Schwarzer Buntstift
Arbeitszeit: Kein Plan... mehr als drei stunden, aber nicht seeehr viel mehr.

Kommentare 9

  • Ein Fest, das im Winter gefeiert wird und bei dem ein Buchstabe zu viel vorhanden ist ^^

  • Was ist denn "Werihnachten"?
    Finds recht gut. Ka wieso, aber die Augen bringen mich zum lachen. lol

  • Das ist schön^^ das Papier ist sehr wällig x3

  • Beim Profilwächter probier ichs mal!

  • vllt solltest du es lieber fotografieren da sieht man es besser

  • *Schau genau hin* Ähmm...
    da waren vor dem scannen aber noch deutlichere orangene schatten ( habs zumindest versucht)

  • ist eig. ganz einfach du musst dir nur überlegen aus welcher richtung das licht auf deine figur fällt dann ist es einfach

  • Japs, die schatten fehlen, aber in Schattensetzung bin ich mir noch nicht besonders sicher.

  • sieht gut auch nur bei den schatten fehlt es ein klein wenig aber sonst supi