Mion Sonozaki (Higurashi no naku koro ni)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mion Sonozaki aus Higurashi no naku koro ni. Ich liebe es mit Bleistift zu zeichnen, außerdem finde ich das es garnicht mal so schlecht aussieht~

Kommentare 8

  • niiice *__*

  • Ui, dankeschön an die Leute die hier fleißig kommentiert haben! Freut mich das euch meine Zeichnungen gefallen! Komplimente hört man immer gerne! n__n

  • Ohha !!
    Ein richtig gutes Bild ! Du kannst richtig gut malen :DD
    Richtig gutes Bild CX

  • Ach herrje..... Das sieht so....
    TOTAL GAIL AUS *W* Ich würde sowas nicht schaffen x)

  • infach genial! Du bist total talentiert *w*

  • Respekt. o: Aber wenn es einem Spaß macht, dann vergeht die Zeit sicher in null Komma nix. Ich habe auch mal damals etwas gezeichnet, aber ... ich verlor die Interesse daran, weil es einfach nicht richtig fruchten wollte; irgendwie frustrierend. :/ Wie dem auch sei, wenn du so weiter machst, kann da was großes draus werden. :3

  • Dankeschön, ich freu mich wenn Leuten meine Zeichnungen gefallen! C:
    Naja es kommt immerhin darauf an was ich zeichne, es fällt mir ziemlich leicht Shion zu zeichnen! Aber ich schätze das ich so um die 7 - 8 Stunden daran gesessen bin. Hab mich ziemlich bemüht, aber so genau kann ich das nicht mehr sagen! (:

  • Welch super Zeichenstil. o: Da beneide ich dich ehrlich gesagt. x:
    Sage mal, wie lange brauchst du durchschnittlich für solch ein Werk? :3