Chihiro (Chihiro's Reise ins Zauberland)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Noch eine Bleistiftzeichnung, dieses mal von Chihiro aus Chihiro's Reise ins Zauberland.
Eine meiner Lieblingszeichnungen. Bitte ignoriert die hässliche Signatur/Unterschrift in der rechten Ecke. Die sieht einfach nur grausig aus.

Kommentare 9

  • *~*

  • Das sieht total schön aus c: Kommt mir vor,als ob das die ersten Versuche von Chihiro der Zeichner wären! Natürlich im positiven Sinn c:

  • Danke, freut mich zu sehen das meine Bilder so vielen Leuten gefallen! *A*

  • OMG!!! einer meiner LIeblingsfilme!!
    soschön gemalt!!

  • Dankeschön! Leider nicht, aber ich wünschte ich wäre Angestellte dort, das wäre doch das Beste ever~ Sicher kannst du fragen, ich mache das gerne! :3 Naja ich finde die Unterschrift so hingeklatscht und gar nicht schön, aber wenigstens gefällt sie doch ein paar Leuten!

  • Dankeschön! C:
    Ich hab ehrlich gesagt ein paar Naruto Zeichnungen, jedoch sind die alle noch auf kariertem Papier, und ich müsste neue machen. Aber das folgt alles noch!

  • Ich habe mir grad all Deine Zeichnungen angesehen und muss sagen, dass Du weißt wie mans richtig macht o.o
    Wie es wohl aussehen würde, wenn Du Naruto aufs Blatt bringst?
    Auf jedenfall freu ich mich auf weitere Bilder!

  • Wow, dankeschön, es freut mich immer wieder so nette und motivierende Kommentare zu lesen! Schade das ich kein gutes Foto von der Zeichnung gemacht habe, man sieht sie nämlich nicht so schön! Aber ich bin mir sicher deine Freundin zeichnet auch sehr schön! Danke nochmals! C:

  • *-* Ich dachte immer, meine Freundin könne super zeichen! Aber deins sieht so geil aus im Vergleich, dafür gibts gar kein Wort, ist total Irre *O* Ich wünschte ich könnte so extrem geil zeichen ... ;3