Gurken holländischen Ursprungs aus Österreich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mal wieder Lidl.. interessant wie Holland neuerdings in Österreich liegt^^

Kommentare 15

  • Ohje. : D

  • Wenn man bei dem anderen Zette das Österreich durchgestrichen und Holland hingeschrieben hätte... Man müsste das natürlich noch mal gründlich nachrechnen, aber ich habe so das Gefühl, das wäre billiger und schneller gewesen.

  • hahahaha XD echt krass XD

  • Warum hast du das Fotografiert?

  • Fail. xD

  • Oder beim Bäcker früher unter uns: 5 Brötchen: 0,99€ - 10 Brötchen: 1,99€. Okay, 2mal 5 Brötchen bitte :patsch:

  • XD

  • Ich schmeiß mich weg...xD

  • is voll unötig :3

  • xD Fail

  • Haha d:
    Klasse 1? Wann kommen die denn in Klasse 2 oder 3? :3

  • Und wenn man dann Tomaten drunter legt, glauben bestimmt ein paar Personen es wären die Gurken. Qualität und Co ist ihnen egal wenns sies an den Kunden abgeben, Hauptsache ist, sie bekommen am Ende das Geld vom verarschten Kunden. ^^

  • Prima gesagt, Eagle. Das gleiche gilt auch für Nachtfalter, die die Nacht NICHT falten, aber egal. Trotzdem lol wozu gibt es schließlich Leute, die die Werbung überprüfen?! Bezahlt werden se alle, aber richtig ihre Arbeit machen tun se nicht... Dafür haben wir was zu lachen....!!

  • Wer glaubt, österreichische Gurken kämen aus Österreich, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Lol ^^