purple-Dragonir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja^^ Mein erstes Neon, bitte gebt mir Tipps was ich besser machen kann (:

Kommentare 7

  • @Zorua dankeee, das sind nähmlich meine alleresten neons und deswegen hält sich meine Erfahrung noch in Grenzen ^^

  • guut :3

  • ups ^-^'
    self die einfach geht am schnellsten auch wenns vllt. ein wenig komisch aussieht (;

  • Meine Frage war ja eher wie ich die Linie da hinbekomme, nicht wohin^^

  • zwischen dem horn und diesem flügel über dem auge( ich denke mal das war genaugenug )(;

  • :3 Ok, wird später erledigt ^^
    Wie soll ich denn jetzt noch eine Linie einfügen?

  • richtig gut sieht hübsch aus (:
    aber den hintergrund noch schwarz (;
    ps:es sieht aus als hätte dragonier nach dem horn ne bäule das ist aber eig. der flügel deswegen musst du da noch ne linie machen