Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für das Bild da habe ich ungefähr eine Stunde gebraucht, einen Großteil hauptsächlich wegen den Schatten und dem Schmuck in ihren Haaren. Mal wieder ein Mädchen, dass ich gezeichnet habe, was ja eher... selten vorkommt, einfach, weil sie meiner Meinung nach schwerer zu zeichnen sind x) Gezeichnet wurde alles mit einem 2H Bleistift und die Schatten später mit dem Finger verwischt :>
Joa... ihr Nacken scheint mir ein wenig breit zu sein, sonst bin ich jedoch einigermaßen stolz auf das Pic, da ich Profilansichten eigentlich hasse xD

Kommentare 10

  • @ Soren
    Bei B/W Bildern brauche ich eigentlich auch nicht so lange, um ehrlich zu sein, bei ihr lag es teils nur wirklich daran, dass ich noch leichte Probleme mit so langen Haaren habe :> Auf den meisten Bildern haben die Charaktere eher kurze Haare x) Und ich zeichne auch nicht nur Mangas, ich leide nur eher Bilder hoch, die was mit Mangas zu tun haben :'D

  • Oh, Gott! Ich kenne sie zwar nicht, aber das sieht so gut gezeichnet aus! Ich finde sie ganz hübsch. Ist sie abgezeichnet? Und @Schattenseele, hat sie etwa einen schlechten Charakter? (Wer ist sie eig.?)

  • Cool, bei B/W Bilder wie diese brauch ich aber weniger, aber ich glaube das liegt daran dass wir ganz verschiedene Stile haben, ich zeichne nicht so viele Mangas ^^

  • Oh, danke :'D

  • Sieht klasse aus *.*

  • Schön, wenn dir die Zeichnung gefällt, ich weiß ja außerdem, dass du sie nicht magst, von daher freut mich das ja noch mehr xD Es war unerwartet gewesen, dass es dir gefällt, wenn ich ehlich bin x3

  • Ja, sehr schön =D

  • Hach ja, ich finde die Zeichnung an sich ja richtig gut gelungen, sowohl die Version mit, als auch die ohne Schatten, und unabhängig von der Personen, die da abgebildet ist, ja, ich find es halt genial x)
    Die Person an sich.... naaaah -_- ^^

  • Schön für dich xD

  • Yay, Erste x)