Mein ganzer Stolz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

All meine Zelda Spiele. Leider besitze ich Zelda 1 und 2 nicht, da ich auch kein NES besitze, aber dafür hab ich ne Collectors Edition, wo die drauf sind! HARHAR! (nicht auf dem Foto drauf)
Minish Cap hab ich mir gerade erst gekauft *-* Leider fehlt noch Four Swords Adventures und Four Swords, aber das kann man ja eh nur zu viert spielen...

Kommentare 10

  • Cool, doch 4 Swords Adventures kann man auch einzeln ganz gut spielen. Solltest du dir vielleicht doch holen, wenn du's nicht schon hast! ;3

  • Ja ich will sie unbedingt komplett haben!!! Irgendwann, wenn ich Geld habe, dann kaufe ich sie mir xD

  • Dann muss man alles dran setzen um sie Komplett zu machen. Aber je älter die Spiele desto teurer...

  • Hmm stimmt wohl, aber die Sammlung ist ohnehin nicht komplett^^

  • Wow, bist ein genau so großer Fan won Zelda wie Elite-noob, der hat auch alle Spiele der Reihe. Hat sogar zuletzt sich "twilight princess" gekauft für deutlich mehr Geld als damals als es raus kam.


    Aber dir fehlt noch Zelda - Links Awakening, die normale GameBoy Version.

  • cool, sind twilight princes und skyward sword sehr gut und ist die story umfangreich (so das man bei täglich ca.1 1/2 h zocken erst in einem monat ungefähr fertig wäre)? ich überleg mir die 2 zu holen...

  • darauf kann man wirklich stolz sein ! *__*

  • Tolle Sammlung!
    Ich bin richtig neidisch auf die beiden Oracle Teile, denn an die bin ich noch nicht rangekommen. :'D

  • episch *_*

  • *_* Windwaker. Mein absolutes Lieblingsgame neben der OoT