Unvollendeter Schwarzer China Drache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Drache ist leider nicht fertig geworden.
Er sollte mal Schwarz werden.
Einige Rückenschuppen sind ganz schön verunglückt beim Zeichnen :/
Einige Lienien sind auch nicht so gerade feworden, wie sie sollten.

Kommentare 6

  • Mit GT und Bearbeitungsprogramm würdest du sicherlich einiges zustande bringen ;o
    Gefällt mir recht gut und ja - Artrage zum Beispiel hat nen Linienbegradiger :>

  • an dem Bild könnte ich von mir selbst aus noch so einiges bemängel, wie z.B. die Winzigen Beine und die leicht Schiefen Linien
    aber thx :D

  • sehr schön, schade das er nicht fertig ist, ich liebe so Chinesische Drachen <3

  • *-*

  • Der sollte eigendlich noch ganz schwarz werden. Zuhause klebt der nochmal am Fenster als Windowcolor Bild, natürlich schwarz vollendet :D

  • Ich wüschte ich könnte auch so zeichnen