Hilfloser Junger Drachen Mensch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich weis garnicht mehr wann ich den gezeichnet habe.
Aber hier ist mir die Schattierung nicht so gut gelungen.
Aber das Szenario finde ich ganz gut.

Kommentare 6

  • Der PC mochte mich zu dem Zeitpunkt nicht und ich weis nicht ob ich es jetzt noch drehen kann.
    Ja wenn sich jemand auskennt, weis er natürlich wo meine probleme liegen :D
    Buntstiffte habe ich nie genommen weil man sie immer anspitzen muss :P

  • Das Bild sieht im ganzen sehr gut aus, vielleicht solltest du es richtig drehen damit man es richtig betrachten kann. Viel Arbeit steckt da drin aber ich glaube du sollst noch weiter dran arbeiten, was den Schatten angeht, kann man erkennen dass du damit noch keine richtige Erfahrung hast, mach einfach weiter so ;) Vielleicht solltest du auch Buntstifte benutzen, das bevorzuge ich mehr, das bleibt aber deine Meinung ^^

  • Das erkennt man auch das da viel Arbeit drinnen Steckt.
    Schon aleine weil man so aufpassen muss das man nicht mit den Filzern wo hin malt wo man eigendlich nicht will.


    Wie gesagt ich bin nicht gut bei den Beurteilen von Bildern, weil mir dazu das fachwissen fehlt, ich kann nur sagen was mir an deinen Bildern gefällt und was nicht =D

  • Das ist bei vielen Bildern auch der Fall, aber es steckt auch in sollchen Bildern mehr arbeit als du vileicht glaubst.
    Ich selbst habe nicht so ein Zeichenbrett für den PC und gebe mich eben mit normalen Zeichnen zu Frieden.
    Wenn ich aber die möglichkeit dafür bekomme, würde ich auch den PC verwenden^^

  • Ich kann gerne deine Bilder bewerten, aber ich weiß nicht ob ich dazu geeignet bin^^
    Naja egal ich mach einfach mal.


    Das Bild gefällt mir sehr gut, da ist auch ein Hintergrund, und es ist nicht auf einen Farblosen Blatt gemalt.


    Mich erinnert die schlange sehr an einen Basilisk und ich mag Farbelwesen gern.


    Mir gefällt es bei Zeichnungen auch sehr wenn man erkennt das sie gemalt sind, bei anderen Bildern was man so sieht, schaut es meistens aus wie wenn es mit den Computer gemacht ist.