Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!
Ich zeichne immer 2x.1x immer mit Bleistift.Und danach nochmal in Schwarz, damit es schöner aussieht.
Schadii <333
Aww,wie süß!!
der ist ja schnucklig XDShadow ist cool ^^
Kommentare 3
Killer Celest
Schadii <333
CCG_Sasaki
Aww,wie süß!!

Tombery
der ist ja schnucklig XD
Shadow ist cool ^^