Mein erstes Bild.^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo und willkommen. Das ist eine kleine Zeichnung von -eine Mischung- meinen beiden Kaninchen. Es ist zwar nicht so gut gelaufen, aber naja, das geht. Entstehungsjahr ist -soweit ich noch weiß- irgentwann im Frühling 2011.
Nachdem ich "Bambie" von Disney seit längerer zeit wieder geschaut hatte, hatte ich aus irgendeinem Grund das Verlangen meine Kaninchen zu zeichnen. Und voila, da ist es... Halbwegs.
Ich habe weder Schatten noch Lichteffekte oder 3D-Effekte reingesetzt doch hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.
@~Umbrea~ : Einen großen Dank geht an dich, ohne der ich das Bild nichteinmal reinbekommen hätte und deren Bilder mir die Augen geöffnet haben. Ich möchte jetzt wieder -seit langer Zeit- das Zeichnen üben.

Kommentare 5