Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 14 Juni wird Homika eine der neuen Arenaleiter im Anime einen Auftritt haben. Sie kämpft mit dem Typ "Gift" und benutzt wohl eines aus der Toxiped Reihe. DIe Episode könnte so ablaufen das Ash versucht in ihrer Arena einen Orden zu bekommen doch das halte ich eher für falsch da er wohl nur die Orden der schon Arenaleiter gewinnen wird also Sandro/Lyasander. Homikas Arena liegt wohl hinter Nevaio City also ist in der Route einen neuen Weg zu einer neuen Stadt. Wir können nur gespannt sein wie der Kampf zwichen ihr und Ash wird, dazu gibt es Gerüchte das einer von Diaz' Orden der Orden von Homikas ist.

Kommentare 1

  • Ich bin gespannt, welche Pokemon sie wohl einsetzen wird.


    In einem Ingame Pic hat man ja gesehen, dass sie zwei Pokemon besitzt.


    Das eine wird sicher Toxiped sein und das andere wohl auch ein Gift-Pokemon, mal abwarten.