Drachen Gremling jung und erwachsen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Den habe ich gegen ende Meiner Ausbildung gezeichnet und er ist ziemlich gut geworden, finde ich.
Hat noch nicht mal soo lange gedauert ca. 4 - 8 Std. einer der Beiden :D

Kommentare 6

  • Ich wollte bei diesem Bild eher den Glanz betonen, nicht unbedingt den Schatten. Ich glaube da währe dann auch der weiße Fleck auf der Stirn des Jüngeren geklärt ^^
    Eher umgekehrt, die Hörner des Erwachsenen hätten größer sein sollen. Schließlich soll der kleine ja nicht als Grüner Teufel abgestempelt werden, wenn die Hörner noch kleiner sind.

  • Ist da jemand sonic-süchtig? Du malst so viel davon ^.^ Ist net bös gemeint :o
    Aber jetzt zur Zeichnung: Du hast diesmal leider nicht viel Schattierung eingebracht, aber dass ist nicht schlimm^^ Ich finde, der Zeichenstil ist gut, nur, was soll der weise Fleck auf der Stirn (beim oberen)? Sonst ist sie im eigentlichen Sinne gut gelungen. Ich habe nur noch eine Sache: Meiner Meinung nach hätten die Hörner beim jüngeren nicht so ausgeprägt sein sollen wie beim ausgewachsenen. So, dass wars erstmal von meiner Seite.
    LG~

  • cool

  • jap es ist auch der Typische Sonic Styl ^^

  • super^^ das erinnert mich einbisschen an irgentwas aus Sonic XD .

  • Sehr schön gemacht, leider bin ich net gut im Zeichnen