mew die superkarte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

hi,
ich wolte nur wisen wer hier diese karte besizt meine kusine hat gesagt sie ist sehr selten ist das war?

Kommentare 11

  • Ich besitze sie mittlerweile 4 mal. Viel Wert sind sie glaube ich nicht aber ich mag sie sehr :D

  • Ich habe sie auch!^^

  • ich hab zwei davon, mein bruder hat den film zweimal gesehen, die erste mir geschenk und die zweite behalten. da er aber kein bock mehr auf pokemon hat, hat er mir die zweite auch geschenkt, lol
    mit denen hab ich lesen gelernt :D

  • Selten finde ich relativ...kommt halt darauf an, wie viele beim Kinofilm verteilt wurden. Wenns einige 100.000 sind, geht es noch....
    Ich bin aber trotzdem froh, dass ich meine noch habe. Auch wenn sie nicht mehr ganz wie neu aussieht xD

  • ich hab 3 davon xD sie ist relativ selten, aber ich glaub bei ebay kriegt man die manchmal für ca.2-3€. man darf die karte nicht bei turnieren spielen weil sie dafür zu alt ist (ab september darfste nur noch karten ab BW spielen und diese karte ist eine der ältesten). ich weiß, dass es dafür eine übersetzungskarte gab. aber ich denke, dass man sie schon damals nicht spielen durfte, weil der gegner ja nicht unbedingt im kopf hatte, was auf der karte steht^^ hast du auch karten die du tauschen würdest?

  • Coole Karte, mein großer Bruder hat die ebenfalls^^ Die darf man aber, glaub ich zumindestens, nicht in den Traidingcard-Games benutzen, oder? xD Wie spielt man die überhaupt...man kann ja gar nichts lesen x3

  • Ich will sie auch *-*

  • Diese Karte wurde als Geschenk zum zweiten Pokémonfilm verteilt. Da diese limitiert, ist hast du hier eine kleine Rarität.

  • ^^ ist ja toll ich besitze eine seltene karte^^

  • Hui....die hab ich schon öfters im Internet gesehen....ja die soll selten sein....hm..ich will die auch haben :(

  • Weiß nicht. Sieht so aus.