Kuroi-bad-Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist ein von mir selbst entworfenes Bild,das ich mit viiiiiiiiiiiiiel zuviel Mühe auf dem doofen Microsoft Paint Programm gemacht habe-.- Es zeig den Hauptcharakter Kuroi in seiner unkontrollierten dritten Form aus dem Manga: "Under the Mist..." ein von mir selbst erfundener Manga an deem ich im Moment arbeite... Mit der Unterstüzung von 3 meiner besten Freunden versuche ich diesen einzigartigen Manga zu kreiren.

Kommentare 3

  • Sieht echt gut aus :O
    und das alles nur mit paint? gott, da wär ich abgekackt xDD
    aber echt krass, kompliment ;D

  • Mann das ist dir gut gekomen echt ..... ich hätte es echt gerne .....
    kompliment!!

  • Mir gefällts... Warum?
    Menschen sind immer von den Sachen fasziniert die sie nicht begreifen können! Bestes Beispiel: Rubiks Cube!
    Mein Rekord ist 1:03:45 Minuten ;D