Eine Hülse!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

9mm Luger Patronen Hülse, mit der ICH erschossen wurde!! Ich lebe zum Glück aber noch! :D

Kommentare 6

  • An soetwas ranzukommen, ist nicht schwer, aber NIEMAND sagt dir, woher du auch die Munition dafür kriegst! :D Das ist sehr...Nachteilhaft!^^

  • Nett, hat doch jeder Zuhause, wenn man die mal braucht, ist die immer da XD

  • Defibrillator im Gepäck^^ Ich war 2 min tod, bis mein Bruder kam und mich wiederbelebte! XD
    Ironischerweise war es mein Bruder, der auf mich geschossen hat! O.o


    Leute, ganz im ernst, hört auf bevor ich eine ziemlich dumme Geschichte erfinde!^^

  • Tolle Logik. :D
    "Ich wurde erschossen! Ich habs aber überlebt!! :DD" Genial. :>

  • omg

  • Wtf?! O.o
    Wie kannst du erschossen worden sein & noch leben? xD