Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja, das ist meine 2. Fanart.
Das ist BRVR aus dem Death Channel, als er gerade über seine Schulter schaut und dem Mädchen einen bösen Blick gibt.
Ich wollte den Hintergrund diesmal nicht betonnen, weil bei der Pika Puppe Z, sah es aus wie von einem Kindergarten Kind gezeichnet XD


Habe auch ca. 3- 5 Std. für gebraucht.

Kommentare 8

  • Naja Köpfe sind nun mal Rund, es sei den es ist eine Birne XD
    OK zugegeben, ich habe mich nicht allzu lange an Details aufgehalten, sonst hätte ich den Hintergrund auch noch gefärbt. Es war einfach mal aus jucks gezeichnet und am längsten habe ich wohl zum Anmalen gebraucht ^^


    Viele finden meine Schatten zu Stark, aber die Stifte geben nicht so viele Abstufungen her, aber schön, wenn es dir so gefällt ^^.

  • Hmm, ich hoffe, ich kann hier auch nochmal nen Kommi abgeben^^''
    Also, bei längerer Betrachtung ist mir aufgefallen, das das Pikachu irgendwie einen zu runden Kopf hat o.o Also nicht so wie beim echten Pikachu.... Aber sonst haste alles super hinbekommen, besonders gefallen mir (allgemein bei deinen Bildern) die Schattierungen. Aber da ist eben der runde Kopf , was das Pikachu irgendwie unecht wirken lässt :o
    Aber sonst -wir gesagt- alles super, ich würde mal sagen, Supii ;D

  • BRVR<33333

  • Ach ja, das gute alte Pikachu.. wer hätte gedacht, das es so blutrünstig werden könnte... ;D mir hat Pikachu iwie schon immer gefallen, und daher gehört Dead Channel zu meinen Lieblings-CP's^^ obwohl ich erst 13 werd :o aber mir macht.es wirklich nichts aus CP's ab 16 zu lesen... Aber egal, ich war grad off topic xD auf jeden Fall ein.Lob an dich und deine Zeichenkünste das du so tolle Fanarts machst :)
    LG Lamunka100

  • Wie cool :3

  • Geil!xD

  • süßes Pika.XD Ich kenne Pokemon Deaht Channel zwar nicht aber es ist bestimmt mit blut.^^ Ich finde dieses Pika toll.^^ (Ich mag solche Pokis.) Ein Kumpel aus der Schule hat mal gesagt dieses Pikachu wäre unheimlich.O.o (Er hatte bestimmt die Geschichte gelesen...) Ich finde das so gar nicht unheimlich i-wie.XD

  • BRVR <333333333