Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Haha, du triffst den Nagel auf den Kopf^^
    Beim Haar hab ich ein wenig rausradiert und sonderlich ordentlich habe ich beim Anzug nicht gearbeitet, das gebe ich zu ^^"
    Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie lange ich dafür gebraucht habe. Es entstand auf einer Feier, als mir langweilig war.

  • Der Lichtschein im Haar sieht reinradiert aus, was aber nicht schlimm ist, außerdem könnte man die einzelnen Haarschatten noch ein wenig ausarbeiten und der Anzug konnte noch ein bisschen mehr gleichmäßiger sein, im Moment hast du da noch zu herausstechende "Streifen"; verstest du was ich meine? c: Aber ansonsten schön, vorallen diese Augen *___*
    Bzw, wie lange hast du dafür gebraucht? <:

  • Das ist abgezeichnet, aber alle anderen Mangafiguren zeichne ich ohne Vorlage.

  • Oha, geil! :'D
    Freihändig oder abgezeichnet?

  • Dankeschön =D

  • ASTREIN ich kann niemals so schön zeichnen
    Boah wie geil ist das bild den