Pokemon selbst gezeichnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine meiner ersten Pokemonzeichnungen :D
Ich weiß, es sind einige Fehler vorhanden... aber egal ;D


Leider hab ich links und rechts was wegschneiden müssen, da das Bild ansonsten zu groß gewesen wäre, ansonsten wären Absol und Tauboga vollständiger gewesen. :D

Kommentare 3

  • dankeschön :D
    meine mom hats auch grad gesehen und sie hat gemeint das ich das nur abgepaust hab, aber nein, das hab ich nicht ;D


    leider sieht man nicht alles von absol, da fehlen einige cm der Zeichnung aber naja. wir wissen ja alle wie es aussieht :D

  • Das Bild ist hammer!
    Ich bekomme das bestimmt nicht so toll hin.

  • Wow
    absol is voll gut gemalt :D