reshiram und zekrom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

dieses bild habe ich in reshiramfeuer und zekromblitz profil gesehen und musste es sofort zeichnen. ich möchte es auch den beiden widmen. hoffentlich gefällt es euch!

Kommentare 6

  • dankeee ich hab mir viel mühe gegeben^^

  • vollllllll schönnnnnnnnnnnnnnnnnn *-*

  • ach gut, dann bin ich mal beruhigt^^ freut mich das es dir gefällt :D

  • wow
    hättesz du mir was gesagt dann hätze ich es früher kommentiert
    es ... es ist einfach subber danke *-*
    und noch was wir haben deine freundschaft nicht
    gekündigt
    ganz im gegenteil ich hatte noch keine fa aber ich schick dir eine ;)

  • hoffentlich :) aber sag mal: ich glaub die wurden abgemeldet- ich wollte mir nämlich ihre galerien ansehen- oder haben mir die freundschaft gekündigt, weißt du etwas darüber?

  • Ich kenne die beiden :D ich bin mir sicher sie werden es mögen ;D