Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 4

  • Ohh ist ja schön das du auch mal online warst, mein großer Bruder... .Das letzte mal als du online warst war am...ähh.........hm..., ich kann mich garnicht mehr erinnern wann du on warst (*hust* kein Wunder *hust*). Nun zu dem Sprite: Im großen und ganzen sieht der schei*e aus, weil, ich weiß nicht was das darstellen soll, eine Missgeburt???? Und was hast du am Kopf gemacht, das dass so...so... so abgeschnitten aussieht? PS.: Ich würde es mal mit Umfärben probieren. Na gut ich verschwinde mal wieder ansonsten bekomme ich noch Augenkrebs...

  • Ja das war eigentlich absicht das ich das mal nicht angemalt hab ;D

  • Wie wäre es mit anmalen? :3 (Also die restlichen Teile, die nicht die Farben von Arkani besitzen.)


    Da würde der Sprite besser aussehen. ^^

  • sweeeeeeeeet^^