Ja, eure Master endlich mal in Farbe xD (mit lil Sis <3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das war heute (01.09.2012) auf unserem 1. PokéDay in Berlin. Es war so oberhammergeil >.
Ach ja, ich bin die rechts, die mit dem Hut, die große Kleine neben mir ist meine lil Sis :3
Sehen wir uns wirklich so ähnlich, wie alle sagen? X)
(Foto hat unser lieber Papi gemacht :D Der war nämlich so mutig und ist mit uns zum PokéDay gegangen xD )

Kommentare 11

  • COOLES BILD! Ich war auch mal auf einem Pokeday in Frankfurt dieses jahr ;)

  • So ähnlich seht ihr euch nun auch nicht ^^

  • coole shirts :D und lucario ftw!!! : D

  • Aww, wie schön. :3
    You're so pretty. *:

  • @Feli Hüte sind schon was Tolles, hab ich auch erst vor Kurzem für mich entdeckt. Und natürlich dankeschön :3

  • Ich steh auf deinen Hut, hab nämlich auch so ein Vieh in genau der selben Farbe (:
    Und hübsch bist du aber auch :3

  • Wir da wohl einer das Lucario klauen?! :D Ja mei, da ist der Pokémon Tach für nächstes Jahr in Berlin gleich viel attraktiver geworden, wenn ihr da noch mal kommt. ;3
    *gg* Schönes Foto!

  • Gehört meiner lil Sis^^

  • das lucario plüschi hab ich auch^^

  • Vielen Dank :3 Mein Lieblingshut (und auch mein Einziger xD), aber ist halt mal was anderes bei ´nem Mädel :D

  • Cool :3
    schicker Hut :o Mafiosi :3