Würdigung der ganz besonderen Eisfee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Was muss ich noch dazu sagen? Unser Beitrag und die Würdigung von Cirno an ihrem Tag, dem 9.9., während dem Cirno-Cup.

Kommentare 6

  • Wie's mir erst jetzt auffällt. :B
    The one saying Baka is the real Baka, you Baka! D':

  • @Trishna: Schade, dass du nicht dabei warst... Vielleicht beim nächsten Mal.
    @Yuki: Danke. Ja, das war es ^.=.^

  • Haha,schön gemacht^^
    Das Turnier war wirklich lustig (:

  • Tja, bei mir weißt du ja, warum ich nicht da war. Wäre ja sonst schon gerne dabei gewesen.
    Ich hoffe mal, das nächste Turnier ist wieder ehr was für mich. :) Nachher habe ich da wieder so einen "Klick-Moment" XD

  • Es hat trotzdem viel Spaß gemacht... Schade, dass wir nicht mehr waren.

  • Ich wollte auch kommen aber die maps waren auf Insane und da kann ich leider nicht mithalten^^