2012-10-21 10.19.25

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • das sieht gut aus da kann ich net mithalten (ich mal ja eig. dragonball z mangas aber egal^^) :D

  • @Flipnote-Reshiram
    Aha.Nur so als Info: Man soll MIR Kritik geben damit ich mich verbessere und nicht prahlen das man das auch kann.Nur zur Info: Wenn ich mir meine Weiße Edi 2 angucke kann ich es auch anderst malen.Und das kommt ein bisschen Ignorant/Arrogant rüber wenn man so was sagt.^^" Und im übriegen stecken in deinem Reshiram auf Flipnote auch viele Fehler drin.Hör am besten auf unter anderen Bildern mit deiner Zeichnenkunst zu prahlen.gebe besser Kritik!!!Toll wenn du gut zeichnen kannst Aber ich würde mich gerne durch Kritik verbessern.-.-

  • ich kann sehr sehr gut white Kyurem malen ^^ ( hab soo 3-4 Monaten dran geübt ^^

  • Ach mein Handy spinnt.-.- Ich finde das klare Bild nit mehr.:-( Ich lösche die Bilder hier und poste Fotos mit 3DS ...-.-

  • Ich Glaub ich bin Blind .___.
    sehe kein kop <.<
    ok ich bin Blind xD

  • ahh jetzt sieht mans einbisschen ^^
    ich finde es schön *-*
    gut gemalt ^^