121229_112644

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Haguromon(Mechanorimon Linie) mein ganzer Stolz bisher. Hat mich 10 Tage gekostet bis ich ihn soweit gelevelt habe bis der Burstmode Chaosdramon freigeschaltet wurde aber es hat sich gelohnt. Der Name Alteisen ist eine anspielung auf dem Mech: "PTX-003c Alteisen" Aus Super Robot Taisen (Super Robot Wars).
(Rot, Horn auf den Kopf, ähnliche Schultern,sehen cool aus...)

Kommentare 4

  • Tamerlevel?

    • O_o das Bild ist zwar schon 4 Jahre alt aber ich kann ja morgen mal ins game einloggen und nachsehen. Vlt gibts ja wieder welcome back boni für langzeit offlinespieler XD

    • achso haha tut mir leid, hab aufs Datum kaum geachtet :D war letztens auch mal drin aber seit den neuen Updates läuft das bei mir garnicht mehr

    • Tamer 62; Chaosdramon 92 mit 120%