Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jap, diese nicht-so-gelungene Zeichnung stammt von mir.

Kommentare 13

  • Ich hasse euch.

  • Sagst gerade du. xD (Ich weiß, deshalb auch dieses "*kicher*")

  • ich doch auch, aber das war nicht nett!
    *kicher*

  • Was? Ich hab Fynn schon bei Skype gesehen, ich kann es also beurteilen. :DD

  • lol, Torben ^^'

  • Looks better than Fynn... xD

  • Looks like Fynn.... :'D

  • *empört*
    D:

  • Er sieht ein wenig aus wie du. :D
    @Fynn: *looks like...

  • He look likes a fucking troll xDD

  • Sieht doch ziemlich gut aus (:
    Die Kopfform(bis auf die rechte Wange) passt,
    die Haare fallen gut und passen auch,
    Nase,Augen,Mund & Ohren sitzen an richtiger Stelle,
    Augenbrauen sind auch da.
    Das ist nahe zu Perfekt! Nur eine Sache stört mich...
    Und zwar fehlen bei den Augen die Lichtreflexe,
    wie Alsatian schon gesagt hatte.


    Wenn du dir hierbei nicht sicher bist,
    dann kannst du auch gerne mich mal um Rat fragen wenn du möchtest,ich würde dir das System dann erklären. (:


    Aber sonst ist deine Zeichnung wie gesagt echt gut gelungen! :thumbup:

  • Danke, die Asymetire kann ich jedoch begründen: Ich habe das Blatt schief auf den Tisch gelegt und aufgefallen ist mir das erst später. Und wegradieren wollte ich es nicht ^^'. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie die Lichtreflexe aussehen sollen :s.


    Aber auf jeden Fall Danke!

  • Sehr schönes Bild, dude, gefällt mir sehr gut^^!
    Ich habe aber auch etwas Kritik:
    Das Gesicht ist etwas asymetrisch, es ist manchmal sehr hilfreich eine Hilfslinie einzu zeichnen. Die vom Betrachter aus rechte Wange ist etwas zu sehr nach oben verschoben.
    Die Augen wirken leer und stumpf, ein paar Lichtreflexe wären net^^.
    Auf jedenfall gefällt mir dein Zeichenstil, vor allem die Hare sind dir gelungen.
    LG-Alsatian~