Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

vom Wallpaper/Poster/whatever
Wie der Scanner eiskalt die Schatten im Gesicht ruiniert, x)

Kommentare 1

  • Uuuuh, da hat jemand so ein schönes Bild und kriegt kein Comment dazu. >:


    Da mach ich das mal:
    Ich finde das Bild echt wahnsinnig. <3
    Die Sehne vom Bogen ist vielleicht etwas zu stark betont, ich hätte sie dünner gezeichnet. c;
    Zu den Haaren, so hast du die doch echt unglaublich realistisch dargestellt. Schatten und Licht sind gut erkennbar. Die Klamotten und der Körper sehen auch ganz gut aus, vielleicht hätte man hier etwas mit Kontrasten zwischen den Farben arbeiten können, um es nicht zu einfarbig zu halten, aber ich kenne mich das sowieso nicht aus. x3
    Die Muskeln wurden auch ganz hübsch gezeichnet. ^^
    Vielleicht hättest du im Endeffekt noch die Hilfstriche vom Anfang wegradieren können.
    Alles in einem ist das Bild ziemlich schön und ich würde es meines Erachtens nicht als ein Werk einer "blutigen Anfängerin" bezeichnen. Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen, du kannst doch gut Zeichnen. :')