Mami's Raum tötete mich D:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mal wieder hat mich meine eigene Mami mit ihren Gehilfen bei The Binding of Isaac fertig gemacht ,__,

Kommentare 10

  • Am 4. November erscheint endlich "The Binding of Isaac - Rebirth", für Vorbesteller und Besitzer vom "The Binding of Isaac" gibt es 33% Rabatt. ;)

  • Habs vor paar Wochen ja endlich mal geschafft. Hab den neuen Boss aber noch nicht besiegt. ^^

  • Nach der Mami kommt noch irgend ein Boss, dann kommt das Herz ;3

  • Was nach der Mami kommt weiß ich nicht. ^^ Btw. hab ich kein Wrath of the Lamb

  • Depths 2 geht doch noch Womb 2 oder Sheol sind viel schlimmer...

  • Hab mir mal früher Lets Play Parts gesehen wo die bei Mom waren.. garnicht schwer oder so.. o:
    Früher oder später bestimmt, da ich bisher 'nur' knapp 5 Stunden Isaac gespielt habe.^^
    Aber ein Freund von mir suchtet sozusagen das Spiel, da er schon über 80 Stunden gespielt hat und fast jeden Erfolg hat.. xD

  • Ich war auch erst 3 mal bei ihr und jedes mal richtig überfordert. o:
    Mit der Zeit wird man ja besser und dann wirst auch du, BLueYoshi, mal zu ihr kommen. (:

  • Ich komm nichtmal zu ihr..
    Böse Mami! :(

  • RIP :'(