Kätzchen mit roter Schleife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine Mieze Bubble Gum. Sie ist soooooooo ein Zuckerstück!

Kommentare 11

  • Sie sieht aber sooo süß aus. Maine Coons sind schon toll. Ich hatte mal eine Somali, die langes cremefarbenes Fell und goldfarbene Augen hatte. Langhaarkätzchen sind wirklich wunderschön.^^

    • Ich finde Somalis auch wunderschön <3 Auch ihre Kurzhaar-Variante Abessinier.

    • Sie sah immer so elegant aus, wenn sie gesessen hat. Ihr langes, buschiges Schwänzchen vor ihren Pfötchen und dann dieser lässige Blick.^^ Sie ist leider schon verstorben, aber wurde immerhin 18 Jahre alt, zumindest hat der Tierarzt es geschätzt, weil wir sie damals ausgesetzt gefunden hatten.

    • http://www.kkoe.net/de/Content…ages/somalisilverfawn.jpg Sie sah ungefähr so aus, nur ihre Brust war weiß^^ Muss mal ein Foto raussuchen von ihr. ^^

    • wer setzt denn so ein armes Tier aus :( Wie grausam... als gäbe es nicht genug leid in der Welt.

    • Ich weiß es auch nicht. Scheinbar wollten die Besitzer im Urlaub fliegen und haben es deswegen getan, weil es war Ferienzeit.... Ich habe schon einige Tiere ausgesetzt gefunden und ihnen dann ein Zuhause gegeben, weil mir sowas echt leid tut. Einen Wellensittich habe ich mal gefunden, aber ein Vogel kann auch abgehauen sein, muss also nicht zwingend ausgesetzt worden sein. Mein Kaninchen wurde aber ausgesetzt, sie war ca. 8 Wochen alt und befand sich in einer Tüte bei den Müllkontainern.... Fragt man sich auch, wie man so ein armes, junges Tier nur aussetzen kann...

  • Ja, eine Maine Coon, da liegst du richtig :D Und dabei ist sie wirklich kein "Vorzeige-Exemplar"...

  • Cute <3
    Main Coon, oder?