Ist damals als Geburtstagsgeschenk für meine Oma entstanden.
Da meine Oma in ein Seniorenwohnheim umgezogen ist, befindet sich das Bild wieder bei uns. Momentan steht es im Bad, deshalb die weißen Fliesen XD


Technik: Acryl auf Leinwand
Dauer: mehrere Stunden

Kommentare 7

  • Echt toll geworden :D

  • Wunderschön! Die Spiegelung im Wasser sieht so realistisch aus.

  • Wirklich schön. <3

  • Danke an alle für die Kommis ^^
    Darf man schon, aber sie hat ein 1-Zimmer-Appartement und da kann sie leider nicht alle meine Bilder aufhängen (da hatte sie bestimmt noch 20 Stück oder so aus ihrem alten Haus XD). Sie hat zwei Orchideen von mir dort, aber für mehr in dieser Größe ist kein Platz...

  • Seltsam, dass man in einem Seniorenwohnheim keine Bilder mitnehmen darf.

  • Sehr schön, deine Oma kann Stolz auf dich sein.

  • Wow, besonders das Wasser ist dir wunderbar gelungen <3