Smaragd Team x3

Ja, das passiert, wenn ich meine Smaragd Edition wieder ausgrabe... Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe im Moment, hat mich der Ehrgeiz und die Lust wieder gepackt x3 Klar, ganz so weit bin ich noch nicht, aber ich arbeite ja auch noch dran ~
Einige erkennen vielleicht die speziellen Spitznamen, die ich meinen Pokemon gegeben habe... bis auf VM Sklave, der hat wirklich keine tiefere Bedeutung x3

Kommentare 11

  • VM-Sklave is obv. das ass im team

  • Gilbert. ;D

  • Ich hab total kein Mitleid mit deim Sklaven, da ich mir grundsätzlich immer auch einen halte (x Aber das Ding ist mit seiner Entwicklung wirklich hässlich :(

  • Haha, auch sehr gut x) Mach ich auch^-^

  • Bestimmt schlagen sich Huan, Gilbert und Alejandro um Inori.

  • armer Sklave :/

  • Aus Spaß an der Freude x) Das Teil ist hässlich und seine Entwicklung auch, wieso soll ich mir also die Mühe machen? x3
    Ich geb ihnen immer Spitznamen, immer nach Anime oder Manga Charakteren, die ich mag x>

  • Wie kannst du nur nur ein Poki VM-Sklave nennen? D-: xD Ich gebe meinen Pokis eig ja fast nie Spitznamen. Früher hatte ich Spaß dran alle Pokemons in meinem Team "Gammel" zu neenen.xD Zum Glück mache ich das heute nicht mehr.xD

  • Nein, einfach VM Sklave. Der hat keinen Spitznamen verdient Dx

  • der arme VM-Sklave. Wie lautet sein Spitzname? Sklavi? XD