Lucario beschützt Riolu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich weiß das ein Lucario eigentlich spielend mit Hundemon fertig wird. Aber in einen Rudel sind die Süßen doch ein wenig stärker ;)
Und ich wollte mit dem Bild ausdrücken was eine Mutter alles für ihr Kind ertragen würde! ^^

Kommentare 3

  • Sehr rührend und gleichzeitig heftig wie Pokémon auch dargestellt werden könnte.

    Bin echt beeindruckt von deinen digitalen Zeichenkünsten. ^^


    Meine sehen dagegen eher bescheiden aus. =)

    Alte Bedankung 1
    • Danke, aber das finde ich tatsächlich echt schlecht. Danach habe ich auch nicht mehr viel mit digitalen Dingen gezeichnet. :3

    • Ich habe ja mal ein Pokémonbild für meinen Freund gemalt. Da wo Ash mit den Pokémon in der Höhle sitzt während es draußen stürmt. :)


      Das war glaub ich bisher auch mein bestes Bild. Alle anderen sehen dann doch sehr laienhaft aus. Ich halte mich dann lieber an meine Leinwände. Da bin ich wenigstens mit der Materie vertraut. Auf einem Grafiktablett zu malen ist für mich immer noch sehr befremdlich. ^^