GB Zeugs :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jaw, das sind meine Gameboy- Spiele und mein Gameboy Color. (Limeted Edition Pokémon)
Den hab ich auf einem Flohmarkt für 7€ + 1 Spiel gekauft ^^

Kommentare 9

  • :(

  • Uuuund Pokemon gelb ):

  • Ich. Will. Diesen. Gameboy. Color!! D:

  • Da komme ich leider nicht weiter x3
    Muss ich mal demnächst wieder zocken^^

  • Zelda Link's Awakening <3

  • Naja muss ich mal schauen, momentan spiele ich das ja sowieso nicht :/

  • Ich hätte gerne die Scheibe vom GBC, meine hat n Kratzer :/
    Und bei der Kristall müsstest du nur eine neue Batterie rein machen oder rein machen lassen (aber nicht von Nintendo, die machen das nicht mehr).

  • Ja, auch wenn es damals als ich klein war schon wieder out war und da der GBA oder sogar schon der erste Ds rausgekommen war, finde ich, dass sowas in jede Sammlung gehört :)
    Ab und zu spiele ich die Spiele auch just for fun, einfach um zu wissen, wie es so war, als es noch keinen Ds gab :3
    Leider kann man auf meiner Kristall nicht mehr speichern :'(

  • Das sind einfach alles tolle Spiele ^^
    Vor allem die Pokemon Spiele, Zelda und Donkey Kong =)