Collab Avatar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja, du hast mir wirklich treu gedient, aber zumindest gefühlten 2 Jahren ist es mal Zeit für einen Wechsel. Naja, ich kann ja immer noch auf dich zurückkommen, wenn mir der Neue doch nicht zusagt^^ Aber hey, als Belohnung für einen tollen 3. Platz im Collab hast du ja eh einen Ehrenplatz ;)

Kommentare 2

  • Naja, wie geschrieben, der Avatar stammt noch von meinen ersten Wochen oder Monaten hier und das ist auch schon 2 Jahre her... ich werde alt...^^
    Außerdem bin ich zu faul, den so oft zu wechseln bzw. mir einen Neuen zu suchen^^

  • :D Garnicht so schlecht, seine Avatare zu speichern falls man sie nochmal nehmen will, aber wenn ich das machen würde, dann wäre die halbe Gallerie voll damit :D