Wenn man mit GIMP rumspielt...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

... kommt sowas bei raus. Ich weiß immer noch nicht ganz, ob ich das als GFX bezeichnen soll oder einfach nur als fehlgeschlagenes Genexperiment, aber aus irgendeinem Grund gefällt es mir eigentlich ganz gut. Sieht man an meinem Ava =D
Der Text ist aus 'Counting Stars' von One Republic, der Render von hier: http://nagahashimiharu.deviant…eshiram-gijinka-215343372


Eigentlich hab ich ja nur nach einem hübschen Reshiram-Bild als Ava gesucht. Und ich fand das als Render eigentlich sehr schön... Also hab ich mir eben was zusammengebastelt, mich an Filtern probiert und herausgefunden, dass ich sogar zu blöd für Tutorials bin. Deswegen musste ich mir was überlegen, wie ich den BG aufhübsche. Wer sich fragt, wie das gemacht ist: Splatterbrush und mit genau diesem Splatterbrush gesmuged xDD Ist zwar nicht unbedingt das, was man professionell nennt, aber wenn's doch klappt? x)

Kommentare 2