Himmelskörper - Gefangen im Schicksal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dies ist mein Topic Logo für meine nächste Pokémon FF. Na ja... der Meteorit ist mir nicht so gut gelungen auch die Erde nicht. xD''
Habe das mit Photoshop CS3 verbessert, und gezeichnet mit Bleistiften. Man sahen meine Finger schwarz aus. xD
Nun gut... ich überlege gerade ob ich ein Topic im Fanart Bereich machen soll. :/

Kommentare 4

  • Woooow *-* wie geil du kannst megagut zeichnen!
    Arceus ♡♡♡
    Lg Cheli ^^

  • Du kannst echt gut zeichnen!
    Und das Bild ist echt passend als Couver.
    ~Cynthia

  • gefällt mir sehr gut
    und das mit dem Fanart-Topic- warum nicht ? ^^

  • Solltest du machen, denn mir gefallen deine Verwischungen/Schattierungen sehr :)