Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Kommentare 4

  • Was meinst du mit "auch mein erster"?
    Ich war schon zum vierten mal da^^
    Das mit den Aufklebern sammeln machen die jedes Jahr.

  • Ja, Pokemon-Day war ganz witzig. War aber auch mein erster und damit kann ich nicht sagen, ob es wie immer eine Aufkleberjagd war oder ob es was neues war. (ich wohn in Berlin)

  • Ja, oder es war schpn weggeschwitzt vom Kostüm.^^

  • Fürs N hats nicht mehr gereicht, wie? ;)