Shimane-Region

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ich in November langsam wieder ins Mapping zurückkehren möchte und nun eine klare Struktur benötige, lade ich mal meine Fanregion Shimane hoch, die ich gerade gestern fertiggestellt und durchnummeriert habe.


Die Idee war eine eigene Region für meine Fanstory "Harmony of Storms", aber dazu bräuchte es ein japanisches Flair wegen meine Kami (möchte aber nicht viel spoilern). In Grunde ist Shimane der Chugoku-Region in Japan nachempfunden und es nennt sich in meiner Story "Land der Gegensätze" wegen ihrer verschiedenen Gebiete, die in vier gespalten sind: der industrielle Süd-Shimane (hier nur eine Stadt gemeint, ansonsten Steppe und Wüste), der westliche Küsten-Shimane, der gebirgige Ost-Shimane und im Norden Zentral-Shimane, wo hauptsächlich Wälder und Gebirge vorhanden sind.


Den Stil meiner Regionmap ist zwar von mir, aber die Ideen sind grundsätzlich von Feuerrot & Blattgrün (Land, Gebirge). Von HGSS kommen die Wasserstrukturen und die Routen orientiert sich mehr nach den Stil von Einall bzw. Kalos.


Eine Aufzählung zu den Städten und Gebieten findet sich beim anderen Bild (mit Nummern).