Shuriken für arme Leute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wolltet ihr auch schon immer Shuriken haben, aber hattet kein Geld/durftet keinen haben? Dann baut sie euch selbst.
Ihr braucht: Schere, alte CD, Edding, Zeitung, evtl. Pflaster :assi:


-Zeitung unterlegen
-Macht ein Kreuz komplett über die CD
-Macht am inneren Rand Punkte in der Mitte der beiden Endpunkte des Kreuzes pro Seite
-Verbindet 1 Innenpunkt mit je 2 Außenpunkten
-Schneidet den Shuriken aus
-Abwaschen und evtl. färben
-evtl. Pflaster auf Schnittwunden machen (Habe 3 Shuriken, aber keinen Schnitt)
-evtl. für bessere Stabilität innen mit wenig Klebeband einwickeln


Fertig!



Hält zwar (wahrscheinlich) nicht in Holz, aber in Pappe, Styropor, etc.


Wenn ihr einen Shuriken bauen wollt und ihr versteht diese Beschreibung nicht, dann könnt ihr mir einen GB-Eintrag oder eine PN schreiben. Ich erkläre es euch dann nochmal ausführlich.

Kommentare 7

  • ps: du darfst erst mit 18 ausziehen da du dann erst volljährig bist sorry :D

  • @Lucia:)


    Deshalb auch "durftet keinen haben"
    Meine Mutter erlaubt mir nicht einen zu besitzen. Wenn ich 16 bin ziehe ich aus und dann ist das mein Problem.

  • Hattet kein Geld, durftet keinen haben?
    Ich würde mal behaupten, wenn jemand so ein Teil haben will, ist sein größtes Problem, dass die Dinger gesetzlich verboten sind.

  • :assi:
    Wenn er sagt:„Heute...” musst du ganz laut rufen:„testen wir Shuriken” und wirfst den Shuriken durch den Klassenraum.


    Ich nehme meine morgen auch mal mit :D

  • Das teste ich mal (Latein wird bestimmt lustig :) )

  • Ich finde das Bild und die Beschreibung auch toll :assi:

  • Miau..