Shimane v2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Als ein kleines Nikolausgeschenk von mir gibt es eine stark verbesserte Version von Shimane. Ich mag zwar die alte durch ihre Einfachheit, aber die neue strotzt sehr von komplexen Strukturen und Originalität, dazu finde ich langsam wirklich mein Stil. Besonders liebe ich meinen neuen Stadtbutton, es sieht aus wie ein Edelstein bzw. Chaos Emerald. :)


Einige Routen und Städte habe ich entfernen müssen, weil die vorherige Regionmap an manchen Stellen zu repetiv wird und eine Wüstenroute in Richtung Hiroma City reicht vollkommen. Ich habe im westlichen und östlichen Sektor langsam eine Idee, wie ich es gestalten kann, aber es bleibt weiterhin: Westen - Küsten-Shimane und Startpunkt. Osten: Berg-Shimane.


Eine benummerte Version um die Städte, Gebiete und Routen (ja, ich habe gestern endlich Routen gezählt und fange mit 49 an) folgt bestimmt morgen.