Pille, Jim & Spock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

das Links ist der Werte Herr Dr. In der Mitte befindet sich Captain Kirk und Rechts bin ich - Mr. Spock

Kommentare 6

  • Oh es war keinesfalls meine Absicht einen von Ihnen in ihrem Ego zu beleidigen. Zu meiner Verteidigung darf ich erbringen, dass ich ebenso missglückt aussehe... Ein Vergleich hierzu ist mir noch nicht eingefallen, doch ich bin auf alle Fälle Deformiert.

  • Ich sehe aus wie ein Schlumpfhorst... Moment, das trifft mich ja dann genau richtig. ;D

  • Keineswegs Herr Dr. Ich sagte lediglich, dass meine künstlerischen Fähigkeiten beschränkt sind, weshalb ich nicht in der Lage bin ein breites Angebot an Emotionen dar zu stellen, weshalb ihre Gesichtszüge denen von Jim ähneln würden, sollte ich ihre Darstellung anders gestalten.

  • Wollen sie damit andeuten, ich würde gleich aussehen wie Jim? :cursing:

  • Ich habe bereits darauf verwiesen nicht künstlerisch begabt zu sein Herr Dr. Und hätten Sie den selben Gesichtsausdruck wie der Captain, könnte man doch keinen Unterschied mehr zwischen Ihnen erkennen. Klingt doch logisch.

  • Warum schaue ich auf dem Bild denn so blöde, Mr. Spock? ;D