U.S.S. Enterprise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das hab ich mit FreshPaint gemalt, das ist so eine App auf meinem Lapi, wo man den Touchscreen als Leinwand und die Finger als Pinsel benutzt, das macht voll Spaß. :D
Es gibt auch eine Version von dem Bild ohne diesen Warp-Effekt, aber die hier gefällt mir besser.

Kommentare 26

  • Ach so? Wir machen trotzdem das, was ich meinte. ;D

  • Ich meinte aber etwas anderes. ;D

  • Natürlich meine ich mit durchchecken das, was du meinst. Die komplette Untersuchung eben, Physis, Psyche, kognitive Fähigkeiten, und so weiter, du kennst ja das ganze Programm. :P

  • Oh ja bitte checke mich durch. :P Ich hoffe du meinst mit durchchecken das was ich denke. ;D

  • Deine Amnesie. Du solltest dich heute besser mal auf der Krankenstation melden, ich muss dich nochmal durchchecken, irgendwas kann da nicht ganz normal sein.

  • Wieso denn? ;D

  • Jim? Im Ernst? Also jetzt fang ich echt an, mir Sorgen um dich zu machen... :huh:

  • Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. o.O ^^

  • Dann gehen Sie in aller Ruhe die Optionen durch, ich geh in der Zwischenzeit mit meinem Freund Brandy zu Jim. :ugly:
    Ich kann Ihnen versichern, wir kennen unser Limit. Trinken Sie doch einfach mal ein Gläschen mit, dann verstehen Sie uns vielleicht. :sekt:
    Damit ich genauso kalt und gefühllos bin wie Sie? Nein, danke.

  • Ich gehe nur jedwegliche logischen Optionen für Jims Gedächtnislücken durch. Und sollten diese keiner psychischen Störung zu Grunde liegen, so ist es nur logische, die gesundheitliche Komponente erneut zu beleuchten.
    Meditieren? Dies würde ihren starken menschlichen Empfindungen gewiss helfen.

  • Also bitte, Spock, übertreiben Sie mal nicht. Wie sag ich immer: Einen Brandy in Ehren kann keiner verwehren. Außerdem kommt das ja auch nicht so oft vor, nur... hin und wieder eben. ;D
    Was gibt es Logischeres als ein Gläschen zu trinken und sich einen schönen Abend zu machen? :ugly:

  • Womöglich Dr. McCoy wurde Jims Amnesie durch zu häufigen Alkoholkonsum hervorgerufen. Ich würde daher vorschlagen, ihre gemeinsamen alkoholisierten Abende zu reduzieren. Ich bin überzeugt davon, dass Ihnen beiden logischere gemeinsame Beschäftigungen einfallen, zumal wenn man Jims & ihre Verbindung zu einander bedeckt.

  • Von mir aus müssen Sie sich nirgends raushalten, Spock. Und ich denke, dass Jim noch weniger dagegen hat, wenn Sie sich einmischen. ;D
    Meine letzte Untersuchung ergab zwar eigentlich, dass Jim gesund ist, aber ich werde ihn wohl noch einmal untersuchen müssen, er scheint in letzter Zeit an akuter Amnesie zu leiden, und dann schiebt er es immer auf meinen Alkoholkonsum...

  • Ich kann mich natürlich auch aus dem Gespräch heraus halten, Jim. Jedoch ist es doch so, - wenn mein eidetisches Gedächtnis mich nicht täuscht - das du dich doch des öfteren an mich wendest, gerade um mich an Gesprächen zu beteiligen. Folglich ist dein Einwand nur unlogisch. Des Weiteren kann ich nicht verstehen, wieso du des Doktors wahre Aussage einem Alkoholkonsum bezichtigst?

  • Das musst du gerade sagen. Wer kommt denn immer zu mir und holt sich nen Brandy? Oder Romulanisches Ale? :D

  • XD Hast du etwa wieder getrunken Pille? Lass doch mal deine Finger vom Alk weg. ;D

  • Jim, dir ist aber schon klar, dass der Vulkanier hier schon vor dir an diesem Gespräch beteiligt war?

  • Sie mischen sich aber auch in jedes Gespräch ein Mr. Spock. ^^ Sie alte Tratschtante. ;D

  • Jim, bei allem Respekt, - außer Acht lassend der menschlichen Erziehung - aber auf Vulkan sind Kinder im Alter von 12 bereits im Besitz des fast gesamten Wissens, welches sich im Universum angesammelt hat, wozu auch das Bauen, Anfertigen als auch in Schacht halten, technischer "Spielereien" zählen. Die menschliche Erziehung ist zwar durchaus anders, als die vulkanische, doch wollte auch nur lediglich darauf hinaus, dass es nicht unmöglich und somit nicht vollkommen unlogisch ist!

  • Jetzt werd nicht beleidigend, Scotty macht seine Arbeit doch gut. ;D

  • Du kannst ja mal eine 12-jährige Person fragen ob sie weiß was ein Transporter und ein Warp-Antrieb ist. :D Hallo? In dem Alter habe ich noch in die Buchse gekackt. ;D

  • Danke, Jim. Aber was meinst du mit zu jung? So lange er den Transporter und den Warp-Antrieb reparieren kann, ist sein Alter doch total irrelevant.

  • Das ist wirklich schön. :) Aber meinst du nicht dass unser Scotty noch etwas zu jung ist? ^^

  • Die Schrift ist etwas missraten... Aber ansonsten stimme ich Ihnen zu, Mr. Spock. Und Ihnen natürlich auch, Scotty. :D

  • wow Herr Dr. das ist wunderschön geworden ♥

  • wiedermal nice *-*