Absolut faszinierend.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist absolut faszinierend, wie ich es jedesmal wieder nicht hinkriege, Jim zu zeichnen. Nur dass dieses mal auch noch Spock mehr als mega-seltsam aussieht. :ugly:
Die geupdatete Version geht wenigstens. :P

Kommentare 47

  • Omg xD

  • Nun als erstes Verweise ich auf meine erhobene Augenbraue. Als zweites verweise ich darauf, das - hätte ich sie melden wollen - es wohl logisch wäre, dass ich dies schon längst getan hätte. Drittens verweise ich zumal darauf, dass ich kein Interesse am Kommando der Enterprise hege. ferner würde ich es für nicht akzeptabel erachten, würden Sie oder der Captain versetzt werden. Allerdings möchte ich als letzen Punkt aufführen, dass ich in einem Paralleluniversum eine Bz zu Uhura führe und wir beide auf dem selben Schiff dienen!

  • Mein Gott, Spock! Hören Sie sich selbst reden? Das hört sich ja so an als wären wir Schwerverbrecher! Was haben Sie jetzt vor? Wollen Sie uns anzeigen? Nur zu, es hindert Sie keiner daran. Es wird Ihnen aber auch keiner sonderlich dankbar sein. Aber Sie würden sich ja sicher freuen, wenn Jim versetzt wird und Sie das Kommando übernehmen können, nicht?

  • Das sind nur Tests um ihren Intellekt zu prüfen Dr.
    Dies ist durchaus eine Lüge. Eine Lüge gegenüber Starfleet. Oder wollen Sie etwa mit dem Argument eines Irrtums überzeugen. Dies ist allerdings in ihrem Fall nicht gegeben, da sie die Bedingungen des Tatbestandsirrtums nicht erfüllen. Sie haben volles Bewusstsein über ihre Tat und Erkenntnis über den Tatbestand.

  • Und Ihre Rechtschreibung steht im Widerspruch zu Ihrer immer wieder betonten Intelligenz. :P
    Die Beziehung ist nicht auf einer Lüge aufgebaut, wir verschweigen sie nur. :ugly:

  • Ihr letztes Bild steht im Wiederspruch zu ihrer Aussage Dr.
    Nun dieses Argument erscheint mir äußerst logisch. Hierzu gibt es nichts ein zu Wenden. Obwohl ich dennoch vermerken muss, dass es wohl nicht ganz korrekt ist eine Beziehung auf einer Lüge auf zu bauen...

  • Ach was, mir steht doch kein Vulkanier im Weg, niemals, nirgends. :blush:
    Aber in der Öffentlichkeit dürfen wir doch nicht dazu stehen, sonst werden wir am Ende noch versetzt und sehen uns gerade mal alle paar Lichtjahre... :S

  • Nun Dr. ich fange damit an, da ich bereits gewisse Geständnisse diesbezüglich habe :P Ich dachte eigentlich sie beide wären bereits über die "Leugnenphase" hinaus? Oder stehen ihnen ihre ...seltsamen Phantasien mit gewissen Vulkaniern, ihrem Liebesglück mit dem Captain im Weg?
    Guten Abend Captain ^^

  • Yeah das Spitzohr bringt wieder Leben in die Bude. ;D

  • Also wirklich Spock, müssen Sie damit schon wieder anfangen? :S

  • Bei Allem Respekt Dr. McCoy aber es gibt gewisse Brückenaufnahmen, die beweißen, dass sie bereits versucht haben den Captain zu küssen :p Nun Dr. soweit ich über das menschliche Verhalten richtig Informiert bin, würde ich mal sagen, dies heißt, sie haben durchaus romantische Gefühle für den Captain.

  • Puuh, zum Glück... :blush:

  • Okay ich höre jetzt auf damit. :D

  • Nein, ist es nicht! X(

  • Es ist doch aber so. :P

  • Wenn das aber nicht so ist?! X(

  • Ich habe dich doch schon längst durchschaut. :P Also gib es doch einfach zu wie die Sache aussieht. ^^

  • Nein, du machst das! X( :blush:

  • Ach jetzt bin ich also derjenige der auf dich steht? Du drehst dir die Sachen auch immer so wie du sie haben willst oder? ;D

  • Natürlich. Du versuchst nur, mir was anzuhängen. Als ob ich auf dich stehen würde, ha! :blush: Wenn hier einer auf irgendjemanden steht, dann wohl du auf mich, sonst würdest du keinen solchen Quatsch von dir geben!!

  • Und das merkt man auch. ;) ;D

  • Aber ich steh doch gar nicht auf dich! :blush:

  • Versuchst du jetzt böse zu sein um zu verbergen dass du auf mich stehst? XD

  • Was gibts da so blöd zu grinsen?! X(

  • ;D

  • A-ach was! D-du spinnst doch!! :cursing: :cursing:

  • Ja ja red es dir nur aus. ^^ Tief in deinem Inneren weißt du ja dass ich recht habe. :D

  • W-wirklich? Nein, d-d-das musst du dir einbilden! :cursing:

  • Es ist doch offensichtlich. :P

  • Ach ja? Wie kommst du denn darauf? :cursing: