Mein 3DS XL mit Yvetal Aufkleber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe heute Morgen den Aufkleber bekommen <3

Kommentare 5

  • Hammer Geil *-* Leider habe ich einen 2DS :(

  • Also bis jetzt hällt er sehr gut, ich bin aber auch vorsichtig damit und habe ihn unterwegs grundsätzlich in einer Schutztasche.
    Ich denke mal wenn man ihn lose in der Tasche mit sich rumträgt oder so dann wird das mit der Zeit schon abgehen.
    Ich will mir selbst eine transparente Hülle holen, damit nichts abgeht.

  • Hält das Sticker oder löst es sich mit der Zeit ab?
    Bin am überlegen, ob ich mir nicht auch eines für meinen 3DS XL zulege.

  • Ich habe den Aufkleber hier bestellt. https://www.etsy.com/listing/1…l?ref=shop_home_active_33
    Es gibt auch noch viele andere, gib in einfach "Pokemon 3DS Decal" in die Suche ein. Man braucht aber einen PayPal Account um zu bezahlen.

  • *O* woher!?
    Rück Link raus!