Blitzende Vollstreckung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Selber gemachte alles zerberstende Karte. Bin großer Yugioh Fan und mochte den weißen Drachen immer schon also hab ich ihn etwas anders dargestellt.

Kommentare 6

  • Alter jetzt puss hier nich so rum is ja gut und was du als provokant empfindest ist für mich normal :)

  • Ich habe lediglich geschrieben, dass deine Ritualkarte wie eine Fusionskarte aussieht. Ich kann doch nicht ahnen, dass du so Kritikunfähig bist und dann gleich mit provokanten Sprüchen kommst. Wenn du keine negative Kritik vertragen kannst, dann solltest du auch keine selbstgemachten Werke posten. Es gibt immer Menschen die nicht deine Meinung teilen. Außerdem war meine Bemerkung nicht böse gemeint, sondern sollte dir nur hilfreich sein.

  • Das ist trotzdem bei meiner noch kein Lila und wenn du schlau bist halte ein echtes Fusionsmonster daneben. Außerdem auf der internet Seite war das halt so

  • Dunkles Blau Diggah

  • Ritualmonster sind doch blau und nicht lila, wie eine Fusionskarte.