Skurriloskulptur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 11

  • Die kenn ich doch! ;D

    • Nach drei Jahren wurde das Rätsel gelöst. Die Skulptur repräsentiert die Z-Attacke der Inselwächter. :D

  • Bin wohl der Einzige, der die noch nicht besitzt, lol. x3

  • da in dem letzten Thread wo ich nachfragte nichts zurückkam, man weiß immer noch nicht wofür diese Osterinsel-Statuen-Imitation ist oder?

    • Nein, den genauen Zweck weiß man leider immer noch nicht, aber vielleicht erfahren wir noch etwas in OR/AS darüber? :)

      Alte Bedankung 1
    • wahrscheinlich "entfernte Region" deutet ja daraufhin :)

    • Auch wenn Hoenn nicht speziell damit gemeint ist, könnte ich mir vorstellen, dass diese "entfernte Region" vielleicht daneben liegt? Eventuell spart man sich diese Region aber auch erst für die X/Y-Fortsetzungen auf.

    • das wär aber hart komisch - zumindest gabs das meiner erinnerung nach noch nie, dass man ein Item so lange vorher eingebaut hat (möglich ist natürlich alles, GF kann schon ganz kreativ sein^^))

  • Dream, hast du die jetzt erst gefunden? =D

  • Die Skurriloskulptur erhält man von einem Backpacker, den man zufällig in den Hotels der Kalos-Region antreffen kann. Ungefähr ab dem vierten Treffen bekommt man dieses Item von ihm geschenkt.

  • Das kenne ich garnicht. Wo hast du die her?