Abel Nightroad (Trinity Blood)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OMFG *-*
Endlich habe ich die Figur die ich schon seit Jahren suche, erfolglos. Jetzt steht sie bei mir und ich bekomme den Blick nicht mehr davon los. :D
So viele Details habe ich selten an einer Figur gesehen.
Sie ist meine wertvollste Figur die ich besitze (so viele habe ich ja noch nicht xD) und das nicht nur weil ich ewig danach gesucht habe.
Ich bin dir auf ewig dankbar dafür. Die Person weiß schon wen ich meine. ;)
Vielen vielen Dank nochmal. <3

Kommentare 7

  • Das hatte ich schon im Kopf seit ich Kresnik im Manga gesehn habe. xD Am besten dann noch im Maßstab 1/4, also ne ca. 50 cm Kresnik-Figur! *-*
    Lol, das mit den Lippen ist bei der Figur keine Anspielung auf seine Kresnikform, das ist einfach nur der Zeichenstil von Thores Shibamoto.
    Nach einer seiner Zeichnungen wurde die Figur ja gestaltet. --> http://s14.directupload.net/images/140607/9yrvjulb.jpg
    Du musst nur bei Google mal seinen Namen eingeben und du siehst bei den TB Chara-Pics, was ich meine. ;)
    Da gefällt es mir eh besser was Kiyo im Manga gemacht hat, da gefallen mir fast alle Charaktere besser. ^^"

  • Ah okay. Also wusstest du das vorher auch nicht. :)


    Hihi *meine Kristallkugel streichel* xD
    Nee Spß, wusste ja nicht das du das auch schon überlegt hattest. ;)
    Jetzt wo du es sagst, er ist wirklich ein kleiner Mischmasch aus beidem. oO
    Und Lippen sind auch schon dunkel, die hat er ja als "Normalo" nicht.
    Aber ne Kresnikfigur nach Manga wäre der absolute Renner. ;)

  • Na woher ich wohl wusste das es zwei Varianten gibt?
    Mal überlegen...ach ja, meine ist gekommen, ich habe sie ausgepackt und Überraschung! Sie war Golden. xD
    Habs aber auch erst gemerkt als ich sie mit den Bildern aus dem I-Net verglichen habe. ;)
    Zuvor wusste ich das auch nicht. ^^


    Jetzt hör gefälligst auf meine Gedanken zu lesen!! XDDD~
    Aber echt jetzt, ich sagte mir auch schon, wenn ich von Abel in seiner Kresnik-Form noch eine finde, kaufe ich die ohne zu zögern.
    Vorallem wenn Kresnik dann noch so aussieht wie im Manga! *____*
    Wobei, unsere Figur hier ja ein kleiner Mischmasch ist, wie ich finde. Da Abel die Blutsense normalerweise nur als Kresnik benutzt. ^^
    Bei unserer Variante müsste man nur die Brille wegnehmen und die Frisur ändern, dann würde es ja eigentlich schon stimmen. =3

  • Ich träume nicht. Bin mega Hapy mit dieser hier. Und wenn sie silber gewesen wäre, dann wäre das auch okay. :)
    Wusste ja nichtmal das es 2 verschiedene gibt bis du mir das gesagt hast. xD


    Das stimmt. Sehr sehr gute Verarbeitung. N Kresnik wäre ja auch nicht schlecht. xD

  • Und wider mal einer Meinung, was den Vogel angeht und die Farbvariante. lol ^^
    Die Silberne Variante findest du doch sofort über Google, oder meinst du, das du sie gern mal in Echt sehen würdest?
    Sei froh mit der die du jetzt hast und Träume nicht der nächsten Statue hinterher. xDD


    Aber in Sachen Details, ist die echt Hammer.
    Habe da auch selten eine gesehen, die so Detailliert gearbeitet ist, noch dazu für den Maßstab (1/8).

  • Ist doch gut das wir denselben haben. xD
    Wobei ich ja auch gerne mal die silberne Variante sehen würde. ;)
    Aber in Gold gefällt er mir besser, das sticht so schön heraus. *-*

  • Na endlich hast du sie. =3
    Freut mich das er heil bei dir angekommen ist. ^^
    Aber eins steht echt fest, was die Figur angeht haben wir zwei echt ein und den selben Vogel!
    Und ich bin auch noch stolz drauf. xD