Wogendes Wasser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Milotic gehört auch zu meinen Lieblings-Pokémon :3.
Momentan baue ich mein Team neu auf und möchte mir als Wasser Typ ein Milotic züchten x'3.
Eine Schönschuppe habe ich auch, dann brauche ich nur noch jemanden zum Tauschen x'D.


Medium:
Copics
weißer Gelstift
Copic Multiliner
weißer Fotokarton
Glitzerkleber

Kommentare 4

  • Vielen Dank für dein Kommentar :'D.
    Ich werde es mal im Hinterkopf behalten ;D.

  • Dieser Stil gefällt mir, vor allem die Farben erscheinen bei dem Artwork unheimlich harmonisch. Ich kann dir nur empfehlen, mal ein Thema im Fanarts-Bereich zu eröffnen. Ich gehe davon aus, dass sich einige dort über solche Werke freuen würden ^^

    Alte Bedankung 1
  • Danke :'D!

  • Voll gut*-* das Wasser ist super gelungen!